Erfahrungsbericht FSJ Politik Freiwillige Silvia

Ich rate jedem, ein Freiwilliges soziales Jahr wahrzunehmen. Dieses eine Jahr hat mir die Möglichkeit gegeben in den vielfältigsten Bereichen mich auszuprobieren und in so einem warmen, respektvollen Raum Kontakte zu knüpften die mich bis heute nachhaltig bereichern. Eine perfekte Möglichkeit um die richtige Grundsteine für den beruflichen Einstieg zu legen.

Einsatzstelle: Arbeit und Leben gGmbH Mainz

logo
logo
Freiwilligendienste Kultur und Bildung
Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz
Kulturbüro Rheinland-Pfalz
Deutsch-französischer Freiwilligendienst Kultur
FSJ Ganztagsschule
FSJ Kultur
FSJ Kulturerbe