Aktuell läuft der Auswahlprozess für das FSJ Politik ab Sommer/Herbst 2024. Es gibt aber weiterhin freie Plätze.

Um zu sehen, auf welche Plätze eine Anmeldung derzeit noch möglich ist, gehst du auf die Karte mit den Einsatzplätzen. Grün markierte Plätze sind noch frei und suchen aktuell Freiwillige.

Hier geht es zur Karte

Wenn du dich für die Stellen bewerben/anmelden willst, klicke auf den Link „Info/Bewerben“. Du wirst dann auf den Steckbrief des Einsatzplatzes weitergeleitet, wo du mehr Informationen findest und dich auch direkt bei Interesse für die Stelle anmelden kannst.

Die Liste wird regelmäßig aktualisiert. Es kann auch sein, dass nochmal neue Stellen hinzu kommen. Es lohnt also immer mal wieder auf diese Seite zu schauen.

Wenn du wissen möchtest, was dich erwartet, kannst du hier alle weiteren Infos zum FSJ Politik allgemein nachlesen. Infos zur Anmeldung gibt es hier.

Freie Plätze im FSJ Kultur findest du hier.

Bei Fragen kannst du uns gern kontaktieren.

(Stand: 18.08.2023)

logo
logo
Freiwilligendienste Kultur und Bildung
Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration des Landes Rheinland-Pfalz
Kulturbüro Rheinland-Pfalz
Deutsch-französischer Freiwilligendienst Kultur
FSJ Ganztagsschule
FSJ Kultur